Malteser-Info Mauro & Charly Apollonia Kathleen Bahama Pearl - Peggy Malteser-Welpen Welpengalerie Roos Yorki-Info Varena Yorki-Welpen Welpengalerie In Memories Bilder 2013 Bilder 2005-2012 Termine Lyric/Welpenpost Gästebuch Facebook Links Kontakt/Welpenverkauf Wir über uns Besucherhunde Bilder Videos News Wir über uns Kontakt Links Gästebuch
Informationen/Sonstiges
Ausstellungen
Unsere Yorki´s
Unsere Malteser
Bilder & Videos
Memories
Ich kann nicht bleiben Ich kann nicht bleiben, ich muss nun gehn... der Regenbogen ruft mit den schönsten Farben, Aber immer, wenn es regnet und die Sonne scheint, bin ich bei Dir und leuchte nur für Dich. Denk immer daran, Du hast mich nicht verloren ich bin Dir den Weg nur vorausgegangen... Der Tag wird kommen, an dem wir uns wiedersehn... der Tag, an dem wir zusammen am Himmel wandeln.
Angel Princess vom Steinberghang                      ( † 06.07.2010)     Am 6.Juli ist unsere Angel (viel zu früh) über die Regenbogenbrücke gegangen, Sie hat einen Giftköder,den vermutlich jemand über unseren Zaun geworfen hatte, gefressen. Obwohl wir Alles versucht haben…..  konnten wir Sie leider nicht mehr retten ! Machs gut kleine Angel ,wir werden Dich nie vergergessen!!
Pontain - Ponti -Prinz of Blue Memory's (gen. Charly)                                                                                                                                                                                               ( † November 2009 )
Bianca - Bienchen vom Steinberghang (gen. Tine)     (* 14.04.1997, † 23.11.2007) Nach schwerer Krankheit hat uns leider Tine verlassen.
Kimberly Prinzess vom Steinberghang   (* 17.12.2003, † 03.01.2005) Nach schwerer Krankheit mussten wir unsere Kimberly von ihrem schweren Leiden erlösen.
Porla Zu Windflower vom Eichenhof     (* 12.03.2002, † 20.12.2004) Völlig überraschend und unerwartet ging am 20.12.2004 unsere Peggy über die Regenbogenbrücke
Biggi Prinzess of Blue Memory's  (* 24.12.1995, † 24.5.2002) Liebe Biggi unsere " Mutter der Nation" Infolge einer schweren Krankheit durftest Du nur 6 1/2 Jahre alt werden. Du warst ein wunderbarer Hund und Dich kann keiner ersetzen. Schon einmal stand Dein Leben auf der Kippe und wir schafften es, Dich zu retten. Nur diesmal waren wir machtlos, gegen Deine Krankheit konnten wir nichts machen - wenn wir es gekonnt hätten, dann hätten wir es getan! Liebe Biggi, wir werden Dich nie vergessen - Deine liebenswerte Art - Du wirst immer in unserem Herzen weiterleben. Auch wenn Du eine große Lücke hinterlässt, wissen wir doch jetzt, dass Du keine Schmerzen mehr erleiden musst. In ewigem Gedenken sagen wir Dir: Danke Biggi! Rosi und Dieter
Tiny - Pinzess of Blue Memory's  † November 2012  
In Memories